Login

Perfekte Prozesse
dank Propstack

Branchen-Know-how und Kundennähe bestimmen unseren Fokus. Über 3.000 Immobilienunternehmen und Projektvertriebe arbeiten erfolgreich mit Propstack.

Der Mut zum CRM-Wechsel wird belohnt.

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und Ihr Feedback treibt uns an.
Hier sind einige Aussagen unserer begeisterten Kunden zu Propstack – lassen Sie sich inspirieren.

Propstack GmbH
4.9
Basierend auf 63 Bewertungen
powered by Google
Didem KiziltanDidem Kiziltan
08:45 01 Feb 23
Ich hatte das Vergnügen, mich von Philipp Uzunay beraten zu lassen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Er hat ein tiefes Verständnis für die Branche und war in der Lage, mir wertvolle Einsichten und Lösungen zu bieten.Propstack ist eine sehr professionelle Software und eine tolle Unterstützung im Alltag des Maklers!
Marvin FeuchthofenMarvin Feuchthofen
15:24 29 Nov 22
Propstack ist sowohl für kleine als auch für größere Immobilienmakler ein super CRM-System zur digitalen Vermarktung von Immobilien und Projekten. Neben hilfreichen Vorlagen ist die automatische Terminvergabe und Organisation besonders angenehm und erzeugt ebenfalls eine hohe Professionalität. Neben Tracking etc. können auch wichtige Anforderungen als Immobilienmakler umgesetzt werden (DSGVO, Speicherung & Löschung Daten etc.).Aus dem Vertriebsteam kann ich Herrn Falco Thiel empfehlen - habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt! Auch der IT-Support ist super. Gerne weiter so!
Schmidt ImmobilienSchmidt Immobilien
12:43 19 Oct 22
Ich bin im Frühjahr diesen Jahres auf Propstack umgestiegen und bin total zufrieden. Nach den schlechten Erfahrungen mit meiner alten, umständlichen Maklersoftware, war das genau der richtige Schritt! Einfache, intuitive Bedienung, tolle Tools - absolut zu empfehlen!!!
Tea KistersTea Kisters
14:33 06 Oct 22
Als ich mich für Propstack interessierte lernte ein Vertriebsmitarbeiter Eike Modersohn kennen.Ich habe andere Anbieter auf dem Markt auch kennengelernt, aber ich habe mich recht zügig für Herr Modersohn entschieden und dann für Propstack.Er ist in meinen Augen ein sehr kompetenter, sympathischer Vertriebler. Was er versprochen hat, eingehalten. Er hat mich sehr gut betreut und sogar später nach dem Vertragsabschluss war ein Bindemitglied zwischen mir und Support.Nach der ersten Anfrage er hat sich sehr schnell zurückgemeldet. Ich dachte wow... Das war ein sehr positiver Eindruck. Wenn der erster Eindruck stimmt….:)Vielen Dank für die großartige Betreuung und vllt. brauche ich Sie lieber Herr Modersohn noch mal.Viel Erfolg weiter und viele gute neue Kunden.Tea Kisters
S. DietlS. Dietl
12:34 29 Sep 22
Klasse Maklersoftware mit vielen Möglichkeiten zu erweitern. Technische Fragen oder Probleme wurden bisher immer sehr schnell per Telefon oder Chatmodul gelöst. Alles kann individuell auf den Kunden zugeschnitten werden, womit der tägliche Ablauf im Büroalltag sehr erleichtert wird. Herzlichen Dank auch an Herrn Thiel und das technische Team im Support, die sich viel Zeit genommen haben und bei allen Fragen und technischen Details immer sehr kompetent und geduldig beraten haben ! Klasse Team - weiter so !
js_loader

Authentisch. Zufrieden. Sichtbar.

Unsere Online-Bewertungen bei Google und in den sozialen Medien sprechen eine zufriedene Sprache. Viele Immobilienmakler meinen:
“Propstack funktioniert einfach – gut.“

Überzeugen Sie sich selbst.

Frühlings-Special
sichern und
Kosten sparen

Sichern Sie sich 20 € Rabatt für die ersten 3 Monate.*
Angebot endet am 30.04.2024.

 *Nur für Neukund:innen von Propstack.